Mitarbeiter*innen

Sara Bild 2

Sara Felgentreu
(Social Media)

Seit Mitte April 2023 unterstütze ich GreenBirth e.V. im Bereich Social Media, mit dem Schwerpunkt auf Instagram. Ich bin Studentin für integriertes Design und dadurch täglich in Berührung mit den Sozialen Medien. Ich freue mich, GreenBirth bei der Aufmerksamkeitsarbeit in den Sozialen Medien von nun an unterstützen zu können.

Julia Licht
(Versand)

Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. können Sie Broschüren, Flyer und Postkarten bei mir bestellen. Ich bin Mutter von zwei Kindern und Ergotherapeutin. Beruflich schwerpunktmäßig bin ich auf Hausbesuch und in der Geriatrie bei Älteren und Hochbetagten.

Vor kurzem habe ich den Versand für GreenBirth übernommen, um einen praktischen Teil zu einer natürlichen Geburtskultur in der Zukunft, beitragen zu können.

Olkeda Rudolf

(Büro)

Seit dem 1. März 2023 bin ich die Verwaltungskraft bei GreenBirth e.V. Ich freue mich sehr, den Verein auch auf dieser Ebene unterstützen zu dürfen. Ich bin Mutter eines zwei Jahre alten Sohnes und lebe in der wun­der­schö­nen Altstadt von Celle. Im letzten Jahr bin ich durch das prägende Geburtserlebnis auf GreenBirth aufmerksam geworden und seit Sommer 2022 selbst Mitglied in unserem Verein. Ich freue mich, meine ehrenamtliche Arbeit durch diese Verwaltungsstelle ergänzen zu dürfen. Gelernt habe ich Bürokauffrau und den Bachelor im Gesund­heits­mana­ge­ment, Schwerpunkt Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Meine Ausbildungen und Berufserfahrung ermöglichen mir, mein Wissen mit in den Verein zu tragen und zu unterstützen da, wo es gebraucht wird.

Olkeda Rudolf

Jonas Florian Schlüter
(Homepage)

Ich bin ausgebildeter kaufmännischer Assistent mit dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung sowie technisch versiert in Web- und Anwendungsentwicklung. Ich stehe dem Verein bei Hintergrundarbeiten auf der Homepage zur Seite.