Mitgliedschaft, Beiträge & Spenden, Satzung

Machen Sie mit

Sie sind bei GreenBirth herzlich willkommen - mit Ihrer Kompetenz, Ihren persönlichen Anliegen und Ihrem finanziellen Beitrag. Als Mitglied oder mit einer Spende unterstützen Sie diese Arbeit. GreenBirth lebt durch das Engagement seiner Mitglieder. Ohne Mitgliedsbeiträge könnten wir keine Öffentlichkeitsarbeit machen, Flyer, Broschüren und Postkarten drucken oder Umfragen und Netzwerkarbeit finanzieren.
Wir laden Sie ein, machen Sie mit. Jeder Betrag hilft, unsere ehrenamtliche Arbeit fortzusetzen.

GreenBirth e.V.
BIC: GENODEF1HMN

Ihren Mitgliedsbeitrag bestimmen Sie selbst.

Pro Jahr 30, 60, 90, 120, 150 €. Oder Sie wählen selbst einen höheren Betrag.

Der Jahresbeitrag ist steuerlich absetzbar, weil GreenBirth e.V. gemeinnützig ist. Die Abbuchung erfolgt nach vorheriger Ankündigung. Wir empfehlen, den Beitrag bequem durch Einzugsermächtigung zu bezahlen.

Beitrittsformular

Beitrittsformular für Vereine/Institutionen

GreenBirth Satzung

Spenden sind willkommen
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Für den Nachweis beim Finanzamt reicht bei Beträgen unter 100 € ein Kontoauszug. Für höhere Beträge stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Es macht Freude, zusammen mit Freunden und Bekannten sinnvolle und notwendige Arbeit zu unterstützen. Anlass dafür kann ein Geburtstag oder Jubiläum sein. Eine ganz besondere und symbolische Geste ist es, anlässlich einer Hochzeit oder auch Trauerfeier Geld für GreenBirth zu spenden.

Ihr GreenBirth Team