Geburts-ABC   A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Vereinsvorstand

Vorsitzende
Doppelspitze

Christine Windolf
Schloßstr.29
35418 Buseck
0175-7580844

Bisher Mitglied im Beirat, Stellvertretung des Vorstandes von GreenBirth und Delegierte beim Netzwerk der Elterninitiativen für Geburtskultur.
Mütterpflegerin/FamilienLotSinn®, Geburtsnachsorgegespräche nach belastenden Geburten (PiN).
Ich möchte die Arbeit von GreenBirth mit meiner Familienarbeit und dem neu entstehenden Netzwerk Mütterpflege verbinden. Mutter von 2 Kindern.

Vorsitzende
Doppelspitze

Astrid Saragosa
Am Betberg 37
82362 Weilheim
0881-9270086

www.geburtstrauma.de
www.nachdergeburt.com

Master Psychotraumatologie und Stressmanagement, Donau-Uni Krems,
Fortbildungen u. a.: Atemtherapie, Familientherapie, Traumatherapie.
Entwicklung und Verbreitung der AS-Geburtsnachsorgegespräche.
Studium der Kreativen Therapie mit Schwerpunkt Musik an der Hogeschool Nijmegen.

Stellvertretung

Beate Wulff
Im Lohe 34
29331 Lachendorf

Foto und Text folgen.... :)

Kassenführung

Jörg Cammann
Im Quäloh 34
0160-2210867

Mein Name ist Jörg Cammann, Jahrgang 1957, ich bin verheiratet mit Gesa Cammann und habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Ich wohne fast mein gesamtes Leben in Lachendorf (Niedersachsen, Kreis Celle) und bin in meinem Heimatort tief verwurzelt durch mein langjähriges Engagement im Kirchenvorstand, in der Feuerwehr und in zwei Blasmusikgruppen.

Bevor ich in 2024 meine Mitarbeit bei GreenBirth e.V.  aufgenommen habe, war ich bis zu meinem Renteneintritt im Dezember 2023 als Steuerberater und vereidigter Buchprüfer beim vdw Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen e. V. als Leiter der Steuerabteilung tätig und für die Beratung und Prüfung von Wohnungsunternehmen verantwortlich.

Schriftführung

Nora Wulff
Am Krummen Moor 10

Verheiratet, Mutter eines Sohnes,
Logopädin, Naturmentorin.

Mitwirkende im Organisationsteam der Weltwoche der Geburt 2021 und 2022
Mitarbeit an der Homepage und bei YouTube-Beiträgen.

© 2009 – 2024 GreenBirth e. V.